Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
   
   
   

50 Jahre TSV Ulfegrund (unter Zeitschriften)



   
   

Online  

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

   
kachelmannwetter.com
   

1. Mannschaft

Gruppenliga
Sonntag
SG HNU I
Spielort: Winterpause

   

2. Mannschaft

Kreisliga B
Sonntag
SG HNU II
Spielort: Winterpause

   

3. Mannschaft

Kreisliga C
Sonntag
SG HNU III
Spielort: Winterpause

   

JSG Sontra_H/N/U siegtsouverän !!!

JSG Sontra – H/N/U  -  JSG Lossetal / Lichtenau5:0 (2:0)


Die B-Jugend der JSG Sontra – H/N/U kam in ihrem zweiten Spiel in der Kreisliga des Werra-Meissner-Kreises zu einem klaren und verdienten Sieg. Über die gesamte Spielzeit bestimmten sie das Geschehen und münzten ihre Überlegenheit auch in Treffer um. Saleh Salehy (14.) und Anton Braun(33.) stellten bereits vor der Pause die Weichen auf Sieg, obwohl das Team von Trainer Andreas Schäfer und Andreas Braun es verpasste, aus den vielen Chancen eine frühe Entscheidung herbeizuführen.

In der zweiten Halbzeit wurde die Gangart etwas körperbetonter, was aber die sehr gute Schiedsrichterin im Griff hatte. Der Gast auf Lossetal konnte gegen unsere starke Defensive kaum etwas ausrichten. Erst als Saleh Salehy (58.) und Anton Braun (65.) erneut im zweiten Abschnitt nachlegten, war die Partie endgültig entschieden. Die JSG Lossetal/Lichtenau versuchte zwar weiter mitzuspielen, scheiterte aber bereits beim Spielaufbau im Mittelfeld. Kurz vor Schluss besiegelte Saleh Salehy (75.) mit seinem dritten Tor den 5:0 Endstand.

 

Fazit:  Insgesamt eine sehr starke Mannschaftsleistung, in der jeder 100% gegeben hat. Dadurch konnte zum Schluss das Ergebnis auf 5:0 geschraubt werden, was aber nicht ganz den Spielverlauf wiederspiegelt. Trotzdem eine tolle Leistung unserer Mannschaft, die alle Vorgaben der Trainer jederzeit umgesetzt hat.

Torschützen: (14' ; 58´; 75`) Saleh Salehy | (33', 65') Anton Braun

JSG H/N/U :  Hannes Schäfer (TW),  Finn Karges,  Peter Muehleder,  Roman Bornschier, Leon Eisenberg, 
                   Gabriel Dunkelberg,  Niklas Wittich, Anton Braun (C ),  Ben Sippel,  Marlon Schöße,   Saleh Salehy, 
                   Alex Weihseller , Ali Ceylan,  Tom – Leon Friess

 

Andreas Braun 

   
© TSV Ulfegrund 1964 e.V.